2018

Tischtennis-Vereinsmeistertitel 2018 geht an Bernd-Martin Schlagenhauf

22.01.2018 von Armin Weik

Bei den Vereinsmeisterschaften im Tischtennis des SV Bergfelden waren dieses Jahr insgesamt fünfzehn aktive Spieler am Start.

 

Relativ ausgeglichene Doppelpaarungen wurden anhand der Ranglistenpunkte ausgelost. Es kam immer wieder zu überraschenden Wendungen in den Spielen. Jürgen Michel und Frank Lehrbass konnten hier mit 4:1 Siegen den Doppelpokal mehr …

Generalversammlung 2018

20.01.2018 von Klaus Hilzinger

Die diesjährige Generalversammlung des Sportvereins findet am Freitag, den 16. März, im Sportheim statt. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Berichte der Vorstandschaft stehen auch Neuwahlen an.
Anträge und Wünsche können bis zum 09. März beim Vorstand Veranstaltungen, Klaus Hilzinger, eingereicht werden. mehr …