2018

SVB Ausflug am 26. Mai

24.03.2018 von Klaus Hilzinger

Am Samstag, den 26. Mai, findet wieder ein SVB Ausflug für unsere Ehrenmitglieder und Stammtischler statt. Es können aber auch interessierte junge und alte SVBler an diesem Ausflug teilnehmen. Die Fahrt geht dieses Jahr ins Freilichtmuseum Beuren und anschließend nach Hülben. In Hülben werden wir Mittagessen und anschließend das Schulmuseum besuchen. Danach mehr …

Tischtennismannschaft übernimmt vorerst die Tabellenführung

18.03.2018 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Nusplingen 3          8:8 (31:28)

Schon in der Vorrunde taten wir uns schwer gegen Nusplingen, konnten damals aber einen knappen Sieg retten. Es sah nicht gut aus. Alle 3 Doppel gingen an den Gast und auch das erste Einzel mussten wir abgeben (0:4). Erst Bernd-Martin Schlagenhauf mehr …