2015

Frohe Weihnachten

29.12.2015 von Klaus Hilzinger

Tischtennis: Gelungener letzter Spieltag

21.12.2015 von Armin Weik

Bergfelden 2  - Epfendorf 2   9:4 (33:20)

Ein gelungener Rundenabschluss gelang uns gegen den Tabellenfünften aus Epfendorf. In den Doppeln konnten Lüdtke/Lehrbass und Schlagenhauf/Hezel überzeugen.
Die Einzel verliefen in den vorderen beiden Paarkreuzen zu unseren Gunsten. Besonders Raphael Lüdtke konnte sich in einer mehr …

Tischtennis: Grandioser Rundenabschluss

14.12.2015 von Armin Weik

Bergfelden 1  - Vöhringen 3 9:1 (28:11)

Unser Nachbar aus Vöhringen trat ohne deren 1 und 2 an. Alle unsere drei Doppel konnten überzeugen, obwohl sich Karrenberg/Weinstein und Gramoll/Sikeler erst im Entscheidungssatz durchsetzen konnten.
In den Einzeln gab es immer wieder spannende Spiele. Oliver Sikeler konnte sogar ein 0:2 mehr …

Tischtennis: Spannende Spiele

07.12.2015 von Armin Weik

Seedorf - Bergfelden 1  9:4 (28:21)

Gegen den Absteiger aus der Kreisliga taten wir uns schwer. In den Doppeln musste selbst Doppel 1 im 5. Satz passen.
Die komplette Begegnung war geprägt von schnellen und kraftraubenden Ballwechseln. Seedorf behielt die Oberhand. Drei Spiele gaben wir am Ende im fünften Satz ab. Die Punkte mehr …

Tischtennis: Bergfelden weiterhin vorne dabei

30.11.2015 von Armin Weik

Rosenfeld 2 - Bergfelden 1   6:9 (24:32)


Nicht einfach gestaltete sich das Spiel gegen Aufsteiger Rosenfeld 2. In den Doppeln mussten wir zurückstecken. Lediglich Gramoll/Sikeler konnten hier im entscheidenden Satz bestehen (2:1).
Erst das mittlere Paarkreuz konnte die ersten beiden Zähler in den Einzeln zum 4:3 holen. mehr …

Konzert im Sportheim

30.11.2015 von Armin Weik

Am 28.11.2015 ab 20 Uhr tauschen unsere aktiven Fussballer Martin Petry, Phillip und Sebastian Garn die Fußballschuhe gegen Gitarre und Drumsticks ein.
Für diesen Abend lassen die drei ihre alte Band aus Jugendtagen wieder auferstehen um euch musikalisch einzuheizen.

Von ihrer Qualität konnte man sich schon bei der letztjährigen mehr …