Aktuelles

Final-Four im Tischtennis-Pokal kann kommen

26.03.2019 von Klaus Hilzinger

Vöhringen 2 - Bergfelden 1 9:4 (29:23)

Das Spiel gegen den Tabellenvorletzen war geprägt von knappen Spielen in der Endphase der Sätze. Lediglich Hentschel/Kaiser konnten sich im Doppel durchsetzen.

Stefan Hentschel hatte nach dem ersten Satz gegen Bussmann den Dreh raus, musste aber dennoch langwierig um jeden Punkt kämpfen. mehr …

Amy Sikeler holt 2. Platz bei Jugendrangliste

26.03.2019 von Klaus Hilzinger

Hochmössingen - Bergfelden 1 9:2 (29:11)

In der Hinrunde konnten wir uns mit einem Ehrenpunkt retten. Diesmal war durch Punkte von Bernd-Martin Schlagenhauf und Armin Kaiser ein Punkt mehr drin gegen Hochmössingen, den Tabellenvorletzen der Bezirksliga. Teilweise bot der Spielverlauf öfters kleine Lichtblicke, die der Gastgeber jedoch mehr …

Bergfelden 2 rettet zweiten Punkt im Lokalderby

26.02.2019 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1  - Schwenningen 2   4:9 (26:30)
Schlagenhauf/Kaiser gewannen ohne Satzverlust gegen das favorisierte Doppel der Schwenninger. Karrenberg/Michel mussten sich im finalen Satz beugen.
Die Gäste setzen sich mit 1:4 ab, bevor Stefan Hentschel und Jürgen Michel gegen Gühna und Stieber auf 3:4 verkürzen konnten. mehr …

Klassenerhalt für Bergfeldens Zweite gesichert

18.02.2019 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1  - Vöhringen 1   4:9 (21:31)
In den Doppeln schrammten Karrenberg/Michel knapp am ersten Punkt gegen Bendig/Hofmann vorbei.
Ein sehr enges Duell lieferte sich Bernd-Martin Schlagenhauf mit Björn Bendig, wo Vöhringen am Ende das glücklichere Händchen hatte. Bravourös Stefan Hentschel mit seinen beiden Siegen mehr …

Adresse & Kontakt

  • Vorstand Veranstaltungen
  • Klaus
  • Hilzinger
  • Wiesentalstraße
  • 63
  • 78727
  • Aistaig
  • 0173 - 2 72 32 55